Presse

Tschüss Inka
… nach 12 Jahren verlässt Inka Schneider Zapp … (mehr)

Moderatorin Inka Schneider: „Ich liebe das rote Sofa!“
Nur prominent reicht nicht: „DAS!“ feiert die 8000. Ausgabe, Inka Schneider hat 1500-mal moderiert. Ihr Wunschgast: Eine schrille Fürstin… (mehr)

Exklusiv-Interiew Erika Weyler trifft NDR-Moderatorin und Journalistin Inka Schneider (mehr)

Wer will die neue Anne werden?Spekulationen um den Platz bei den ARD-Tagesthemen
Pressestimmen: Hamburger Morgenpost, Bild Hamburg und Lübecker Nachrichten (mehr)

Inka Schneider – Das neue Gesicht beim NDR
… zwar noch zwischen der Rheinmetrople und der Hansestadt, ist aber schon auf Wohnungssuche in Hamburg, denn Inka Schneider ist die neue Moderatorin der Sendung … (mehr)

Hamburger Abendblatt Online – Tagesinhalt
… Inka Schneider – eine Frau für alle Fälle Vielseitig: Die quirlige TV-Moderatorin liebt beruflich und privat die Abwechslung … (mehr)

BerlinOnline: Archiv: Berliner Zeitung vom 26.02.2000
… frei. Trost im Frühnebel Seit drei Jahren moderiert Inka Schneider souverän und charmant das ARD-Morgenmagazin. Zu … (mehr)